Advertisements

News und Reviews aus Alternative, Punk, Hardcore und Metal

Slayer: „Cast The First Stone“ im Stream und als kostenloser Download

slayer

Slayer ohne Dave Lombardo hinter dem Schießeiesen und ohne Jeff Hanneman an der Klampfe? Das klingt wahrlich nicht nach einem vielversprechenden Album. Doch wer den Titeltrack des kommenden Albums „Repentless“ bereits gut fand, der wird auch im neuen Song „Cast The First Stone“ voll bedient.

Obwohl der neue Track nicht direkt nach vorne geht, überzeugt er gerade in Sachen Heaviness und macht klar: Slayer sind und bleiben eine Institution auf ihrem Gebiet und machen nach wie vor alles dem Erdboden gleich.

Advertisements

4 Antworten

  1. Metallische Urgesteine…zeitlos genial + brachial !

    1. September 2015 um 21:57

    • Gefällt mir auch, aber nicht immer. Das neue Material ist bisher jedenfalls beeindruckend. Mal schaun was noch so auf dem neuen Album enthalten ist 😉

      1. September 2015 um 21:59

      • Frau x würd sich noch mehr metallische rockige HÄRTE in deinem Blog wünschen…aber du musst ja auch andere Geschmäcker befriedigen 😉 danke für die Slayer’sche Abendbespassung !!

        1. September 2015 um 22:11

      • Kommt immer auf die Jahreszeit und die Gemütslage an. Letztens war eher Punk Rock angesagt, vielleicht gibts jetzt wieder ein bisschen mehr Metal. Mal sehen!

        1. September 2015 um 23:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s