News und Reviews aus Alternative, Punk, Hardcore und Metal

Heaven Shall Burn: „Die Stürme rufen dich“ bei Soundcloud anhören

Heaven Shall Burn-Veto

Mit „Die Stürme rufen dich“ stellen die Thüringer den zweiten Song von ihrem kommendem Album „Veto“ online und veröffentlichen einen weiteren Track in der Geschichte von Heaven Shall Burn, der deutsche Textpassagen beinhaltet. Das siebte Studioalbum erscheint am 19. April über Century Media.

Advertisements

4 Antworten

  1. Pingback: Heaven Shall Burn: “Hunters Will Be Hunted” feiert seine Videopremiere | 24hourhate

  2. sebsemper

    Das Cover verstört mich. Das Album ballert aber ganzschön. Viel neues gibt’s da leider aber nicht zu hören :/

    23. April 2013 um 22:08

    • Das Albumcover ist ein Gemälde, das Lady Godiva darstellt und als Symbol der Gerechtigkeit gilt. Deshalb passt es auch so gut zum Albumtitel „Veto“. Wenn mans weiß, macht es Sinn!!

      24. April 2013 um 12:34

      • sebsemper

        Durchaus o.O

        Ich bezog mich jedoch nicht auf die Bedeutung, sondern auf den Stil, den ich etwas furchteinflößend und verstörend finde. 😉

        26. April 2013 um 13:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s