Advertisements

News und Reviews aus Alternative, Punk, Hardcore und Metal

Slipknot: Corey und Shawn drehen Horrorclip

Shawn (Clown) Crahan machte schon in der Verganenheit als Film-Director von sich reden. Er war u.a. für die Slipknot-Filme „Voliminal: Inside The Nine“ und „Goat“ verantwortlich. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sich der Clown nun auch einen Namen außerhalb der großen Familie Slipknot machen will. Doch auch Bandkollege Corey Taylor scheint mit Buchveröffentlichung und zwei Bands nicht ausgelastet zu sein.

Nachdem Anfang des Jahres die neue Filmproduktionsfirma „Living Breathing Films“ von den beiden Herren ins Leben gerufen wurde, folgt nun der erste Clip. Dieser nennt sich „Thy Shalt I“ und dauert ca. 15 min. Die beiden Charaktere stellen Corey Taylor und Shawn Crahan höchstpersönlich dar.

„Living Breathing Films“ will in Zukunft Horror- und Gruselfilme produzieren.

Offizielle Hompage: www.livingbreathingfilms.com

Abseits von „Living Breathing Films“ feiert Shawn Crahan sein offizielles Schauspiel-Debüt in dem Streifen „The Devil´s Carnival“. Hier geht es zum Trailer.

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s