Advertisements

News und Reviews aus Alternative, Punk, Hardcore und Metal

Stone Sour live bei „Rock in Rio“ komplett auf Youtube

Neben „Metallica“, „Sepultura“ und den „Red Hot Chilli Peppers“ ist auch Corey Taylor mit seinen Kumpanen von „Stone Sour“ beim größten Festival der Welt aufgetreten. Fans aus der ganzen Welt können sich freuen, denn das Konzert vom 24.09.2011 wurde mitgeschnitten und kann auf Youtube in voller Länge bestaunt werden. Einen Tag später betrat Corey Taylor ein weiteres Mal die Mainstage mit seiner noch erfolgreicheren Band „Slipknot“.

Das „Rock in Rio-Festival“ fand 2011 in Rio de Janeiro statt und war mit 600.000 Tickets innerhalb von vier Tagen ausverkauft. In den vergangenen Jahren wurde das Festival u.a. in Lissabon und Arganda del Rey (Madrid) ausgetragen.

Obrigado „Stone Sour“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s