Advertisements

News und Reviews aus Alternative, Punk, Hardcore und Metal

„die toten Hosen“ feiern ihren 30sten bei Rock am Ring und Rock im Park

Das Jahr 2012 wird nicht das Jahr der Majas werden. Es wird das Jahr der toten Hosen sein und soll deshalb gebührend gefeiert werden. Dazu haben sich Campino und Co. die beiden größten deutschen Musikfestivals Rock am Ring und Rock im Park ausgesucht. Düsseldorfer und Festivalgänger, die diese Massenevents eher meiden, werden schwer enttäuscht sein.

„Vielleicht könnt ihr diese Entscheidung nochmals überdenken. Ich stelle auch mein Wohnzimmer zur Verfügung, dann werden auch garantiert coole Leute da sein.“

Advertisements

2 Antworten

  1. Pingback: die toten Hosen: Jubiläumstour durch euer Wohnzimmer! – Bewerbungen laufen noch bis 01.01.2012 « 24hourhate

  2. Pingback: 24hourhate.com wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr mit den besten Alben des Jahres 2012 « 24hourhate